Nachdem Bushido am Freitag seinen großen Disstrack veröffentlicht hat, wird innerhalb der Szene massiv über den Inhalt des Songs und den Erfolg gesprochen. Dabei knallt es nun mal wieder zwischen dem EGJ-Boss und Rooz…
BEEF
„Thema Bushido u Klicks Kaufen: Bu macht 1,1 M in 24h ? Zum Vergleich: Shindys-Free Spirit kam völlig unerwartet u hat alle zum Reden gebracht.
Selbst BILD Artikel und es ist der viel bessere Track. Aber : Shindy hat in 2 Monaten 1.3 M Views Wie geht denn das zusammen, hm?“
DAS postete Rooz am Sonntag via X und machte damit deutlich, dass er von Bushidos Disstrack alles andere als begeistert ist.
KLICKS GEKAUFT?
BUSHIDO
Bushido, der aktuell in den Trends an der Spitze weilt, macht sich derweilen über die Youtube-Bewertungen von Rooz lustig.
650 DAUMEN HOCH!
4.000 DAUMEN RUNTER!
5/10
Bewertung hin oder her: Für Rooz bleibt es dabei, der Song von Bushido ist eine 5/10 und Klicks wurden womöglich gekauft.
„Dislikes beeindrucken mich nicht. Aber nur damit wir uns klar verstehen: Ich bin keine Fahne im Wind, die ihre Richtung ändert, nur weil es ein bisschen bläst (Marvin) Mein Urteil über deinen DissTrack bleibt unverändert: Eine solide 5 /10. Liebe Grüße“
Da ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen…