Effect-Gründer schießt gegen Rapper!

Bis vor kurzem brachten immer mehr deutsche Rapper ihr eigenes Getränk auf den Markt. Inzwischen flacht der Trend aber ab. 

Eine echte Größe im Getränke-Geschäft deckt nun die Gründe auf!

Andreas Herb

Der Unternehmer ist ein absoluter Experte und steckt hinter dem beliebten Effect-Energie-Drink. Er rechnet nun mit den Getränken der Rapper und Influencer ab!

Seiner Meinung nach sind die meisten Marken nur ein „One-Hit-Wonder“.

Jeder kauft die Drinks beim Release einmal, um mitreden zu können.

DOCH: Oft bleibt es aber dabei!

Nur die wenigsten der Tester werden zu langfristigen, treuen Kunden…

100 Millionen Schaden

Der Hype ist nicht real!

Das zweite große Problem: Zu hohe Preise!

Inzwischen kämpfen viele Influencer mit riesigen Lagerbeständen und hohen Verbindlichkeiten.

Viele Getränke werden zum Schnäppchen-Preis verscherbelt.

Mehrere Unternehmen sollen „so 100 Millionen Euro verbrannt“ haben…

AUTSCH!

Hier seht ihr es

0 Comments Join the Conversation →