Bis vor kurzem brachten immer mehr deutsche Rapper ihr eigenes Getränk auf den Markt. Inzwischen flacht der Trend aber ab.
Eine echte Größe im Getränke-Geschäft deckt nun die Gründe auf!
Andreas Herb
Der Unternehmer ist ein absoluter Experte und steckt hinter dem beliebten Effect-Energie-Drink. Er rechnet nun mit den Getränken der Rapper und Influencer ab!
Seiner Meinung nach sind die meisten Marken nur ein „One-Hit-Wonder“.
Jeder kauft die Drinks beim Release einmal, um mitreden zu können.
DOCH: Oft bleibt es aber dabei!
Nur die wenigsten der Tester werden zu langfristigen, treuen Kunden…
100 Millionen Schaden
Der Hype ist nicht real!
Das zweite große Problem: Zu hohe Preise!
Inzwischen kämpfen viele Influencer mit riesigen Lagerbeständen und hohen Verbindlichkeiten.
Viele Getränke werden zum Schnäppchen-Preis verscherbelt.
Mehrere Unternehmen sollen „so 100 Millionen Euro verbrannt“ haben…
AUTSCH!