Rund 500.000 Euro Netto hat Barrelo durch seine Zeit auf Social Media verdient. Doch übrig ist davon kaum noch was…
30.000 EURO
Ja, Ihr lest richtig: In dem neuen Interview verrät der umstrittene TikToker, dass von seinen 500.000 Euro nur noch rund 30.000 Euro übrig sind.
Jetzt lebt er davon und muss schauen, wie er über die Runden kommt. Das Hauptproblem ist nämlich, dass die TikTok-Accounts von Barrelo, seine Haupteinnahmequelle, komplett gesperrt sind.
STATEMENT
„500.000 Euro ist auch nicht so viel. Wenn ich irgendwo hingehen musste, musste ich alles selbst zahlen. Hotel, tanken, Essen (…) Ich habe so viel Geld gemacht und wusste nicht wohin.
Investiert habe ich nicht. Habe meiner familie geholfen, bisschen hier, bisschen da. Ich wurde auch abgezogen von Freunden, mit denen ich früher gut war (…) 100.000 Euro“
ÜBRIG
„Momentan lebe ich von dem Geld, was ich früher gespart habe. Um ehrlich zu sein habe ich noch 22.000 Euro, oder… bis 30.000 Euro. TikTok kann ich nicht mehr machen.
Mir ging’s gut. Jetzt gar nicht mehr. Ich lebe nur von Geld was ich gespart hab. Ich arbeite nicht, ich hab nichts. Momentan bin ich auf Twitch und dort versuche ich Gas zu geben“
Was haltet Ihr von diesem krassen Absturz?