Die aktuelle Situation um Israel und Palästina sorgt nicht nur im nahen Osten für Schock-Starre. Jetzt zeigt Nader Jindaoui, dass ihm viele Menschen aktuell den Tod wünschen…
NACHRICHTEN
Für einige User scheint Nader Jindaoui sich nicht klar genug für Palästina positioniert zu haben – vor allem weil er selbst Palästinenser ist.
Dabei vergessen viele, dass Nader kurz davor ist seinen Traum als Fußballprofi zu verwirklichen – was mit dem Mainz-Profi Anwar El Ghazi passiert ist, haben ja alle mitbekommen.
Ihm wird dabei in brutalen Hass-Nachrichten vorgeworfen, er würde sich zurückhaltend zu dem Thema äußern – obwohl er bereits seine Trauer für die Menschen klar zum Ausdruck gebracht hat!
„Meine Mutter weint. Mein Herz blutet. Meine Seele brennt. Ich schaue gerade Nachrichten mit der Familie. Mir geht es genauso wie Euch. Es ist eine tiefe Trauer. Es tut einfach weh. Mir fehlen die Worte“
NICHT GENUG?
Fakt ist: Der Profi-Fußballer erhält aktuell Hunderte Chats, die teilweise ihm und seiner Familie den Tod wünschen, wie er in seiner Broadcast-Gruppe zeigt.
STATEMENT
„Seit Tagen wünschen Menschen mir und meiner Familie den Tod. Ich bekommen sehr ekelhafte Nachrichten, Leute“
Definitiv ein absolut unpassendes User-Verhalten und Nachrichten, die man so nicht tolerieren darf!