Nachdem Benjamin Mendy letzte Woche vom Vorwurf der Vergewatigung freigesprochen wurde, stellen sich nun viele Menschen die Frage, wie es für den ehemaligen City-Star nun weitergeht. Auch Vinicius Junior…
KARRIERE ZERSTÖRT
Via Twitter schaltet sich der Real-Superstar in der Nacht auf Sonntag ein und gibt ein Mega-Statement ab, in welchem er gegen all jene feuert, die die Karriere und das Leben von Benjamin Mendy zerstört haben.
DIE HAUPTBOTSCHAFT:
„WER kommt nun für den Schaden auf?“
STATEMENT
„Es tut mir leid, was du durchgemacht hast.
Sie haben dir zwei Jahre deiner Karriere gestohlen, aber das ist noch das Geringste an der ganzen Situation. Was ist mit dem psychischen Schaden? Sicherlich wird dein Leben nie mehr dasselbe sein. Die Kultur des Rufmords hat ein weiteres Opfer gefordert.
Bis wann werden wir angeklagt und verurteilt, ohne das Recht auf eine grundlegende Verteidigung zu haben? Fake News werden erstellt und verbreitet, ohne die Fakten zu überprüfen (was ich persönlich in meinem Sommerurlaub sehr gespürt habe) und dann wird die Situation nur noch schlimmer.
Verantwortungsbewusstsein wäre für jeden Berufstätigen das Minimum, doch ernsthafte Arbeit ist heutzutage leider zur Ausnahme geworden. Es gibt keine Grenzen, um mehr Klicks und Engagement zu erzielen.
Meine Frage ist, was wird getan, um den Schaden zu beheben?
ANSAGE!
DETAILS
Benjamin Mendy wurde 2021 wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung angezeigt und anschließend bei Manchester City vor die Tür gesetzt.
Von einem Marktwert in Höhe von 45 Millionen Euro im Jahr 2021 auf einen Marktwert von 0 Euro!
ALLES ZERSTÖRT!
Nun ist die Frage, wie der Weltmeister als freier, unschuldiger Mann zurück ins Fussball-Geschäft finden will und vor allem:
WER ZAHLT DEN SCHADEN?
WER?