Sie führen seit Jahren Beef und dieser scheint kein Ende nehmen zu wollen: Bushido und Fler! Jetzt enthüllt der EGJ-Boss, dass sein ehemaliger Kollege wohl ein neues Kollabo mit ihm machen wollte…
„CCN4“
In der neuen Folge des „Backstage“-Podcasts spricht Bushido über eine Situation mit Fler.
Laut dem in Dubai lebenden Künstler soll Fler über einen guten Kollegen ein neues Kollabo-Album vorgeschlagen haben.
STATEMENT
„Da war ein guter Freund von mir, der kennt Prinz Pi auch sehr gut. Prinz Pi hat damals viel mit Fler gemacht. Fler ist auf Prinz Pi zugegangen, weil er wusste, dass diese besagte Person mit mir viel zutun hat und wusste dementsprechend er hat einen Draht zu mir.
Fler hat zu Pi gesagt: ‚Ey Pi, kannst du mal zu ihm gehen und ich würde mich gerne mit ihm treffen. Ich habe da eine Geschäftsidee‘ und sowas alles. Das ist erstmal alles ohne mein Wissen passiert.
Fler hat sich mit dem getroffen meinte dann: ‚Ich würde jetzt mit Bushido CCN4 machen. Das ist die einzig logische Konsequenz und so und das wird krass boomen. Bushido wird sowieso wieder zurückkommen und den kriegt man nicht klein‘
Ich schwöre dir, so wahr ich hier sitze, ich habe nicht mal eine Millisekunde drüber nachgedacht. Und ich würde auch auf ihn bezogen niemals auf irgendein Angebot oder sonst irgendwas eingehen“
reaktion
Prinz Pi hat bereits darauf reagiert und klar gestellt, dass diese Aussage nicht der Wahrheit entspricht.
Fler repostet den Tweet in seine Story. Also, wem glaubt Ihr?