Nach dem Ausscheiden aus der Champions League hagelt es Kritik für Lionel Messi. Der Argentinier konnte gegen Bayern nicht viel anrichten. Ex-PSG-Stars schießen nun öffentlich gegen ihn!
DAVID GINOLA
„Ich bin angewidert. Ein Spiel endet in einer solchen Enttäuschung, weil es den Spielern an Engagement und Hingabe mangelt. Das ist seit Jahren das Problem.
Im Mittelfeld hat PSG nicht das absolute Top-Niveau. Vitinha kann nicht mithalten und Messi kann es auch nicht“
So der frühere PSG-Spieler David Ginola in seiner knallharten Abrechnung mit Lionel Messi.
JEROME ROTHEN
„Der Witz ist ja, dass wir ihn bei der WM erlebt haben. Da sah man, wie er sich bewegt, wie viel er investieren wollte. Das kümmert ihn bei PSG nicht, es ist nicht die Nationalelf, eine andere Angelegenheit.
Respektiere den Hauptstadtklub ein wenig. Er hat dir erlaubt, deinen Status und dein Gehalt beizubehalten. Nur PSG konnte ihm das bieten.
PSG hat sich vor ihm niedergekniet, weil man dachte, er gewinnt uns die CL. Aber er gewinnt uns gar nichts. Er will keine Verbindung zu diesem Klub. Du hast 18 Tore und 16 Assists gegen Angers und Clermont. Aber in den Spielen, in denen es um etwas geht, verschwindest Du“
So Jerome Rothen, der sechs Jahre lang bei PSG unter Vertrag war und nicht glaubt, dass Messi wirklich bei PSG sein möchte.
HIER DIE QUELLE
„Ich bin angewidert!“ Heftiger Gegenwind für #Messi https://t.co/RVbh7iGMlF
— SPORT1 (@SPORT1) March 10, 2023