„Real Madrid war ein Fehler“

Mit 27 Toren und sieben Assists schoss er sich 2019 bei Eintracht Frankfurt in den Fokus der ganz großen Klubs. Für satte 63 Millionen Euro folgte der große Wechsel zu Real Madrid. Ein Schritt, denn der Stürmer inzwischen bereut!

LUKA JOVIC

„Es lief von Anfang an alles schief. Ich habe die Eintracht zu früh verlassen und als ich bei Real Madrid ankam, richteten sich alle Blicke auf mich.

Es war als 21-Jähriger schwierig, sich beim größten Verein der Welt zurechtzufinden. Bei den Verletzungen, COVID und dem unfairen Druck war es eine unglückliche Erfahrung“

So der inzwischen 25-jährige Luka Jovic gegenüber LA REPUBBLICA.

NEUES KAPITEL

Der Serbe fand den Druck, den er nach seinem Wechsel in die spanische Hauptstadt erhielt, nicht fair. Die Schuld für seine unglückliche Zeit bei den Königlichen sieht der Serbe nicht bei sich allein.

In 51 Pflichtspielen kam der Stürmer gerade mal auf drei Tore und fünf Assists. Keine Chance gegen Megastar Karim Benzema!

Inzwischen geht Jovic für Florenz in der Serie A auf Torejagd und liefert wieder ab. In 34 Spielen hat er elf Tore und zwei Assists erzielt. Vielleicht blüht er ja nochmal richtig auf!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →