Ex-Chelsea-Spieler fällt aus 9. Stock!

Ex-Chelsea-Spieler Christian Atsu erlebt den Erdbeben-Horror in der Türkei hautnah mit. Sein Berater Nana Sechere berichtet jetzt, wie Atsu verschüttet wurde…

STATEMENT

„Ich hatte gehofft, dass er wach war und dass das Erdbeben nicht passiert war, während er schlief. Er war in einem elfstöckigen Gebäude und er war im neunten Stock. Aus dem ist er dann rausgefallen.

Das Letzte, was ich von ihm gehört habe, war am Sonntag um Mitternacht. Christian und seine Teamkollegen spielten bis 3:30 Uhr in der Wohnung eines Freundes Poker“

So Atsus Berater im Gespräch mit dem Mirror.

STABILER ZUSTAND

„Die Fahrt zurück zu seiner Wohnung dauerte etwa eine halbe Stunde. Er kehrte um 4 Uhr morgens zurück und das Erdbeben begann etwa 20 Minuten später.

Ich wusste nichts, bis ich um 5 Uhr morgens einen Anruf von einem Klubbeamten erhielt, der mich fragte, ob ich von Christian gehört hätte. Er sagte mir, Christians Haus sei komplett zerstört worden und man könne ihn nicht erreichen.

Sie sagten mir, dass er im Krankenhaus sei und dass er stabil sei. Er hat kein Telefon und kann sich wie wir alle seine Nummern nicht auswendig merken, also muss ich weiter warten, bis ich mit ihm spreche“

KLINIK

„Wir haben immer noch keinen Kontakt zu Atsu. Wir wissen, dass er aus den Trümmern gezogen und ins Krankenhaus gebracht wurde. Doch wir wissen nicht, welches Krankenhaus“

Das sagt Ghanas Botschafterin in der Türkei. Hoffentlich gibt es bald gute Nachrichten…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →